Nachdem ich schon vor einem halben Jahr einmal tief mit einer Pinzette mein mitesser auf Nase Platzen lassen hab, geht dort die nachgewachsene haut immer ab?

2 Antworten

Mitesser frisst sich in die Nase

Ich hab seit einem Jahr oder so ein Loch in der Nasenwand und da ist was schwarzes drin. Relativ groß. Ich hab mal versucht, das Schwarze mit einer spitzen Pinzette rauszuholen, aber ich kann 2 mm mit der Pinzette in das Loch rein. Voll gruselig. Wie bekomme ich das Scheißteil jetzt raus? :D

...zur Frage

brauche beauty-tipps!

Hallo leute (:

Ihr kennt sicher diese doofen pünktchen auf der Nase, die sich Mitesser nennen? .. ich brauche dringend tipps .. diese loszuwerden. Hab es schon mit diesen Clear strips versucht helfen aber wirklich gar nix .. und manchmal zupfe ich diese auch mit der pinzette heraus, die hald gerade hervorstehen.

Ich frage mich auch wieso ich diese Mitesser habe ? .. den ich schminke mich jeden tag gründlich ab .. benutze gesichtswasser, augen makeup entfernen, make up entferner und auch reinigungsmilch .. und 2mal wöchentlich ein gesichtspeeling ..

 

Kann mir vielleicht jemand helfen?

 

(hab extra ein bild dazugegeben, damit jeder weiß was ich meine..

& noch was das ist nicht meine Nase .. dieses Bild habe ich gegoogelt XD )

...zur Frage

Tiefe Mitteser an der Nase, wie entfernen/bekämpfen?

Ich benötige guten Rat >.<.Ich habe seit 2-3Jahren Mitesser auf der Nase und auf der Wange, jedoch sind diese sehr tief in derHaut drinnen, Peelings und die Heilerdenmasken helfen auch nicht gerade viel ( nur die obere Hautschicht wird dadurch gereinigt), was würde mir helfen? Villeicht Zink Tabletten? Habe gehört die sollen helfen? :c

...zur Frage

Wie bekomme ich winzige Mitesser weg?

Ich habe auf der Nase, neben der Nase, am Kinn (unter der Unterlippe) und auf der Stirn winzige Mitesser und ich habe schon so viel ausprobiert wie teebaumöl, anti Mitesser Masken, dampf bad fürs Gesicht, Ausdrücken, Klebestreifen für Mitesser und so aber nichts hat geholfen was kann ich noch machen damit ich in endlich los werde?

...zur Frage

wieso pellt sich meine haut auf der nase?

also auf meiner nase und untendrunter pellt sich die haut total.wenn ich nicht geschminkt bin ist meine nase rot.auch wenn ich z.B einen mitesser ausdrücke pellt sich die haut sofort,und wenn ich auf die nase make-up mousse mache sieht man wieder hautschüppchen,deswegen kann ich nur puder machen,also wieso pellt sich die haut auf meiner nase   sobald ich mich schminke oder mitesser ausdrücke

...zur Frage

Trockene Nase aber trotzdem mitesser?

Die frage ist seltsam..aber ich habe einen komischen hauttyp. Meine Haut auf der T Zone ist nicht fettig. Im Gegeteil...ich habe sehr trockene Haut auf der Nase aber trotzdem diese mitesser die nicht weg gehen wollen. Ich habe alles probiert von peeling zu strips!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?