Nachdem ich mein Freien Speicher auf der Festplatte gelöscht habe, funktioniert Chrome nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo TheCrafter5455,

Hast du die Platte mit Nullen überschrieben bzw. Vollformat durchgeführt? Hast du dann das Betriebssystem neu installiert? Vielleicht brauchst du Chrome einfach neu zu installieren. Ist momentan nur eine Festplatte eingebaut, oder hast du ein Sekundärspeicher formatiert?

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheCrafter5455
08.08.2016, 17:12

Ne, ich habe nicht meine Daten gelöscht, ich habe wie gesagt mein Freien Speicher bereinigt/gelöscht. In Avast oder im CCleaner gibt es diese Option, ja, nach erneutem Installieren von Chrome ging es wieder, aber ich wollte ja wissen, wieso Chrome deswegen 'n Abgang macht. Hab nur eine HDD 1TB.

Ich hoffe du weißt was "Freien Speicher", bedeutet. ^^ :p

0

Wie kann man bitte "freien Speicher" löschen? o.O

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wiesel1978
07.08.2016, 10:00

Das hab ich mich auch gefragt ;D

2
Kommentar von marvinmarmelade
07.08.2016, 11:29

einfach neu installieren und dann nix weiter

0

Was möchtest Du wissen?