nachdem ich getrunken habe kireg ich schlecht luft?

1 Antwort

Hallo ichhabehungerk,

kann es sein, dass du eventuell zu hastig trinkst? Dann hat man schon einmal das Gefühl, keine Luft mehr zu bekommen. Falls nicht, würde ich an deiner Stelle das Problem mal mit deinem Hausarzt besprechen.

Alles Gute! 

Wie kann man mehr frische Luft in einen raum bekommen ohne Fenster?

z.B. Das Bad. Das hat bei uns kein Fenster. Jemand läst ungerne die tür offen. Kann man was dagegen tun? Mir wird immer verdammt schlecht wenn ich dusche oderso, weil da sehr warme luft ist.

...zur Frage

Luft im Bauch , geht nicht weg nach magendarmentfekt ..

ich hatte vor ca. 2 jahren einen magendarmentfekt nachdem hatte ich immer nachdem ich wasser mit kohlensäure getrunken habe voll viel luft im bauch und jetzt immer nachdem ich etwas esse oder trinke ist mein ganzer bauch irgendwie voller luft , zwar schon länger aber das geht nicht mal mit lefax oder activia weg , wisst ihr vll wie's besser werden kann ?

danke schon mal

Nad :)

...zur Frage

Bekomme Schlecht Luft, nur beim sitzen, was kann das sein?

Hallo, ich bekomme immer Schlecht Luft wenn ich Sitze + Rückenschmerzen. Kann das Schlecht Luft bekomm durch die Rückenschmerzen kommen?

...zur Frage

Wenn ich einen Klopfer exe/trinke bekomme ich schlecht Luft. Woran liegt das?

Mir ist schon immer aufgefallen, vor allem gestern das wenn ich Klopfer exe/ trinke ohne Pause das ich schlecht Luft bekommt ich bzw. merke, das irgendetwas mit meinen Atemwegen passiert. Ich trinke sehr selten, ein mal im Monat wenn überhaupt. Ist das normal? Ist das bei euch auch so?

...zur Frage

Wieso ist mir von Alkohol immer schlecht?

Hallo... Und zwar ist mir am nächsten Tag, wenn ich am Tag davor Alkohol getrunken habe, dann am darauffolgenden Tag immer schlecht? Ich trinke aber nicht viel, muss ich dazu sagen. Die Übelkeit kommt auch wenn ich nicht viel getrunken habe. Was könnte das sein bzw warum ist das so? Bin nur ich so empfindlich oder wie ist das bei euch?
Danke Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?