Nachdem ich gesagt habe ich ziehe um, hat er mich blockiert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich Denke, das ihm es nicht gefällt, das du Wegziehen tust. Weil ihr dann keinen / weniger Kontakt mehr haben werdet. Das hat er schon mal voraus genommen und den Kontakt zu dir abgebrochen. Kann es sein, das er in dich verliebt ist ? das würde sein Verhalten erklären. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
miniku 07.12.2015, 21:11

Denkst du wirklich?
Ich weiß nicht, aber er meinte mal er hat keine Gefühle für mich und das wird auch für immer so bleiben.
Es kann aber auch sein, dass er seine Gefühle unterdrückt. ( weil unsere Kulturen sehr verschieden sind)
Ja seine beste Freundin in der er mal sehr lange verliebt war, wollte nichts von ihm und musste vor zwei Jahren auch weit weg ziehen. Aber der Kontakt blieb erhalten auch wenn sehr wenig. Das war alles bevor er mich kennenlernte ( 2 Jahre her)
Er ist halt sehr verletzt im Moment und verhält sich mir gegenüber sehr fern und zeigt mir das auch
Was denkst du was soll ich machen
Und wie interpretierst du jetzt sein Verhalten ?

0

Nun Ja , meist hilft Reden, weil er ja dann mal sagen kann was er will und du auch.

Sollte er sich weiter hin so wie bisher dir gegen über verhalten, dann solltest du ihn mal ORDENTLICH -bescheid sagen: das sein verhalten Kindisch ist und du so nichts mit seinen Verhalten anfangen kannst.  Sollte er nix dazu sagen, dann vergiss ihn, weil das Leben auch ohne ihn schon Kompliziert genug ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es kindisch. Er lebt wohl nach der Art "wenn mir was nicht passt, dann blocke ich eben ab". Na dann lass ihn wohl, viel kann ihm an der Freundschaft nicht liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?