Nachdem ich einen Stich im Rücken hatte vor 4 Std wollte ich eben aufstehen aber kann mich vor schmerzen nicht mehr bewegen teils Krämpfe beim langsamen laufen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Marco, 

unbedingt den Notarzt rufen! Wahrscheinlich ist es ein Hexenschuss,  ob noch etwas anderes dahintersteckt, kann nur der Arzt feststellen. Rufe die lokale Notarztnummer und sag gleich, dass du einen Hausbesuch brauchst.

Alles Gute und gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kostet das irgendwas wenn ich um die Uhrzeit nen Arzt zu mir nach hause rufe? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tanzistleben
07.05.2016, 20:30

Nein, das ist in deinem Versicherungsschutz enthalten. Du musst nur deine Krankenkarte vorzeigen.

0

Hört sich nach einem Hexenschuß an, suche am besten den Bereitschaftsarzt auf. Jetzt.

Wer Dienst hat, erfährst du unter 116 117

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marcogartner
07.05.2016, 19:45

Ich kann mich gerade nicht bewegen musste mich die ganze Zeit irgendwo festhalten damit ich keine krampfartigen schmerzen habe sobald ich mich nur leicht bewege habe ich starke Stiche sobald ich ruhig liege merke ich Garnichts davon das fing auch erst richtig an nachdem ich paar Minuten auf der Couch gelegen habe

0

Was möchtest Du wissen?