Nachdem ich eine Bandage bekommen habe, schwillt mein unteres Teil vom Bein an. Ist das Normal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe das gleiche Problem an beiden Beinen und auch Bandagen. Was du da beschreibst ist nicht normal. Du solltest die Bandage eine Nummer Größer nehmen. Geh doch einfach zurück in die Apotheke oder das Sanitätshaus und lass dich beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dasding111 24.03.2013, 17:24

die haben sonntags nicht offen. Werde es aber morgen machen.

0

schätze mal die bandage ist zu eng...oder du bist gegen irgendwas allergisch, aber wenn die schwellung nichts mit der bandage zu tun hat kann man das ja ausschließen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dasding111 24.03.2013, 17:22

die schwellung kam ja erst, nachdem ich die Bandage bekommen habe. Also liegt es schon an der Bandage.

0
EuroSchein 24.03.2013, 17:29
@dasding111

ja, so meinte ich das auch gar nicht, das war im zusammenhang mit der allergie und nicht allgemein

die bandage ist ja wahrscheinlich nicht da angelegt, wo die schwellung auftritt, oder?

0

Das darf nicht sein. Die Bandage ist wohl zu eng. Lass das vom Arzt kontrollieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

soweit es geht das bein hochlagern,morgen zum arzt,es wird eventuell flüssigkeit sein die in den unterschenkel "absackt"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?