Nachdem geschlechtsverkehr Blutungen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie soll hier jemand eine verlässliche Antwort geben, was genau in Dir passiert ist?

Eine Starke Blutung nach dem GV ist auf jeden Fall kein gutes Zeichen. Ich setze mal voraus, dass Du keine Jungfrau mehr gewesen bist, und das Blut von der Defloration her rührt.

Deswegen würde ich einen Frauenarzt aufsuchen.
Klar ist das irgendwie unangenehm, aber wenn Du Gewissheit haben willst, führt da wohl kein Weg dran vorbei.

Grüße, ----->

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal frag ich mich, wieso du trotz Schmerzen weitermachst? Wenn ich mir in den Finger schneide hör ich ja auch auf wenn ichs durch den Schmerz merke und mach nicht fröhlich weiter. Es kann sein, dass du dir durch falsche Bewegung oder was auch immer irgendwo ne kleine Verletzung zuziehst.

Und ich nehme an, das Blut kommt nicht von deiner Periode. Warum zum Teufel sitzt du dann am PC und nicht beim Frauenarzt, der kann dir da unten besser rumgucken und prüfen als wir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es tat deshalb weh den er hat dir in die Gebärmutter gestoßen (sollte nicht unbedingt so gemacht werden) und daraus können auch die Blutungen entstanden sein aber da kenn ich mich nicht genau aus. Also des nächste mal nicht so tief eindringen lassen nur zu deinem Vorteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wurde bei dem akt das Jungfernhäutchen durchbrochen

?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest zu einem Frauenarzt gehen. Der muss sich das unbedingt ansehen.
Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?