Nachdem essen und trinken Bauchschmerzen?

2 Antworten

Moin,

mach morgen früh am besten direkt mal einen Termin beim Arzt, der kann das am besten beurteilen und dafür ist der da.

Ich bin zwar auch kein Arzt, aber was mir immer hilft ist ein Wärme Kissen :)

eventuell könntest du einfach ein Reizdarm haben, ist glaube ich nicht schlimmes. Ist bloß schmerzhaft und nervig.

aber wie gesagt lass dich am besten einfach durchchecken am Spezialisten!

sonst in welcher Bauchregion hast du immer deine Schmerzen ?

Vieln Dank für deine Antwort, ich mach auf jeden Fall ein Termin beim Arzt. Zu deiner Frage : mir schmerzt der gesamte Bauch Bereich.

0

Wenn du nicht zum Arzt willst,

versuch einfach regelmäßig zu essen.

3 gesunde Mahlzeiten und dazwischen ein paar Snacks!

Ich danke dir für deine Antwort, ich werde versuchen drauf zu achten, mal nen Snack zu machen. Hab ein angenehm Abend, und bleibt gesund!

0

Was möchtest Du wissen?