Nachdem essen immer voll gefühl und ein aufgeblasener bauch, 7Kg in 7 Monaten zugenommen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Man sollte nur so viel Essen bis man wirklich satt ist, alles gründlich kauen um dem Magen Arbeit abzunehmen und während des Essens viel trinken.
Außerdem mal darüber nachdenken was man so isst, zweimal drüber nachdenken ib man wirklich hungrig ist, manchmal ist man nur dehydriert und der Körper gaukelt einem was vor.

Bei Deinen ganzen Krankheiten nimmst Du doch bestimmt Medikamente oder? Manche bewirken, daß der Körper Flüssigkeit zurückbehält.

CTR10 29.05.2016, 22:58

Ich nehme seit 2 monaten keine medikamenten mehr ich nahm anitdepresionnen medi

0
Negreira 30.05.2016, 10:04
@CTR10

Dann lies mal die Beipackzettel des Mittels durch. Gewichtszunahmen sind bei Antidepressiva normal.

0

Also allgemein antideb med machen Gewicht zunehmen ,mach dir kein gedanken aber für den Magen ich werde dir erstmal Magen Schutz Tabletten an fehlen 20 mg panteprazol oder omebrazol nach ein Woche keine Besserung dann sollst du mal test machen 

Ich bin kein Arzt,aber es kann sein das du zu viel Luft im Bauch hast.Gehe lieber zum Arzt wenn es Schlimmer wird. Lg Joe.Butsch

vielleicht mal das essverhalten und die lebensmittel überdenken

Als erste habe viel schreib fehle sorry 

Habe auch gelesen das du antideb med nehmt ?welche Medikamente war das ?

Hast du mal gedacht an Magen Schleim Haut Gastritis oder hielobakter InFiktion 

CTR10 29.05.2016, 23:20

Sertralin heisst es

1
dakhlallah 29.05.2016, 23:35
@CTR10

Also allgemein antideb med machen Gewicht zunehmen ,mach dir kein gedanken aber für den Magen ich werde dir erstmal Magen Schutz Tabletten an fehlen 20 mg panteprazol oder omebrazol nach ein Woche keine Besserung dann sollst du mal test machen 

0

schlechte Verdauung, kein regelmäßiger Stuhlgang

Was möchtest Du wissen?