Nachdem essen immer voll gefühl und ein aufgeblasener bauch, 7Kg in 7 Monaten zugenommen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Man sollte nur so viel Essen bis man wirklich satt ist, alles gründlich kauen um dem Magen Arbeit abzunehmen und während des Essens viel trinken.
Außerdem mal darüber nachdenken was man so isst, zweimal drüber nachdenken ib man wirklich hungrig ist, manchmal ist man nur dehydriert und der Körper gaukelt einem was vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Deinen ganzen Krankheiten nimmst Du doch bestimmt Medikamente oder? Manche bewirken, daß der Körper Flüssigkeit zurückbehält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CTR10
29.05.2016, 22:58

Ich nehme seit 2 monaten keine medikamenten mehr ich nahm anitdepresionnen medi

0

Also allgemein antideb med machen Gewicht zunehmen ,mach dir kein gedanken aber für den Magen ich werde dir erstmal Magen Schutz Tabletten an fehlen 20 mg panteprazol oder omebrazol nach ein Woche keine Besserung dann sollst du mal test machen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin kein Arzt,aber es kann sein das du zu viel Luft im Bauch hast.Gehe lieber zum Arzt wenn es Schlimmer wird. Lg Joe.Butsch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht mal das essverhalten und die lebensmittel überdenken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als erste habe viel schreib fehle sorry 

Habe auch gelesen das du antideb med nehmt ?welche Medikamente war das ?

Hast du mal gedacht an Magen Schleim Haut Gastritis oder hielobakter InFiktion 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CTR10
29.05.2016, 23:20

Sertralin heisst es

1

schlechte Verdauung, kein regelmäßiger Stuhlgang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?