Nachdem der MP3-Player formatiert worden ist....?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

NoFiles bedeutet ja, das die Treiber und co. fehlen, die er braucht um die Lieder zu lesen. Einfach auf die Herstellerseite gehen und die richtigen Treiber ziehen.

Aber unter uns, einen MP3 Player nutzt man nicht als USB Stick ;-P

Die Treiber sind für den PC gedacht damit der den MP3-Player erkennt.

Zur korrekten Funktion des Players werden die aber nicht benötigt, solange dein PC ihn trotzdem erkennt (was ja der Fall ist).

In welchem Format liegt deine Musik vor?

lg, couka

Epicurienne 14.10.2012, 15:05

Ja, also sobald ich ihn anschließe wird der Mp3-Player erkannt.

Die Musikdatein sind Mp3-Audiodateien. Was stimmt denn nicht? :(

0
Epicurienne 14.10.2012, 16:05
@Epicurienne

Hat jetzt doch geklappt. In dem Zip ordner war unter anderem eine Html Datei mit einer Anleitung. Ich musste, während der Mp3 Plyer angeschlossen war, zusätzlich die Play-taste halten und Reseten und so gedönst... naja, jetzt bin ich wieder glücklich. Danke dir trotzdem!! :)

0

Was möchtest Du wissen?