Nachdem auffrischen Steam spiele weg?

1 Antwort

Steam starten, mit dem Account einloggen, Spiele aus der Bibliothek starten. Falls erforderlich werden sie wieder heruntergeladen und installiert.

Ok danke für die Antwort :)

0

Welche PC Spiele kann man hunderte Stunden lang spielen ohne dass sie langweilig werden?

Ich meine damit Spiele wie Counterstrike, League of Legends und DOTA2. Es müssen aber keine Multiplayer spiele sein.

...zur Frage

Wie kann ich bei League of Legends während ich es im Fenstermodus spiele den Hintergrund komplett schwarz machen?

Ich spiele schon ziemlich lang League of Legends doch ich finde das Spiel bzw meinen Bildschirm zu groß und möchte es daher etwas kleiner, also mit niedrigerer Auflösung, im Fenstermodus spielen. Jedoch habe ich dann das Problem das mich der Hintergrund (mein Desktop) zu sehr ablenkt und deswegen wollte ich Fragen ob jemand weiß wie ich League of Legends verkleinert mit schwarzem Hintergrund spielen kann.

Vielen Dank für alle Antworten schon mal im Voraus

...zur Frage

Steam Spiele auf anderem Pc spielen sldkd?

Beim Titel habe ich da einfach noch was dazu geschrieben weil die Frage sonst schon vorhanden war.!!!!!!!Also komm wir zu meiner Frage ich denke mal das fast jeder die Steam App kennt! Frage: Wenn ich jetzt bei diesen PC was ich grade benutze, auf Steam Spiele habe kann ich die Spiele die ich auf diesem PC/Steam runtergeladen habe dann auf einen anderen PC mit dem selben acc auch spielen????

Übrigens: Habe auch noch ein Spiel das ich nicht von Steam habe aber das auch auf Steam drauf ist. <-------Geht das auch wenn die andere Frage geht ;D

...zur Frage

Steam spiele deinstallieren und nochmal kaufen?

ich habe ein spiel auf steam gekauft und habe es jetzt auf meinem pc. Jetzt muss ich den PC aber wechseln und will das spiel auf dem Pc deinstallieren. ( systemteurung und dann deinstallieren). meine frage ist jetzt, muss ich das spiel nochmal kaufen? weil jedesmal werde ich dann auf die steam seite geleitet und es sieht so aus als würde es komplett gelöscht werden.

...zur Frage

Steam noch installiert Spiele nicht mehr runterladen?

Hey, ich hab eben meinen Pc neu aufgesetz aber den Steam ordner auf einer anderen Festplatte gelassen. Was muss ich jetzt tun damit ich die Spiele nicht noch einmal herunterlanden muss?

...zur Frage

Steam Games auf neuem PC?

Wir haben seit langer Zeit ein Laptop, mit einem Steam Konto und auch Spiele mit dem Steam-Konto gekauft. Jetzt haben wir aber einen neuen PC gekauft, und möchten uns da auch wieder die Spiele mit unserem Steam-Konto installieren.

Geht das?  -  Wenn ja, wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?