nachdem 2 mal sex wieder blutung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein das vollkommen normal das es beim zweiten mal wieder blutet es könnte vllt beim dritten mal wieder bluten. Das Häutchen reißt nicht unbedingt ganz beim ersten mal was sich aber beim zweiten mal ändert und dann vollkommen reißt, du musst dir keine sorgen machen :)

Ps: Besuch bitte aber denn Frauenarzt, das ist sehr wichtig nach dem erstenmal.

0
@Aloca

Warum ? Ich war schon und hab die pille bekommen aber ich nehm sie nicht sondern kondom

0
@GYKKUR17

Nimm beides. Gerade wenn man noch unerfahren ist, kann mit dem Kondom einiges schief gehen. Eine Schwangerschaft ist sicherlich das letzte was du willst.

1

Sag deinem Freund er soll langsamer und sanfter eindringen. Die Pille würde ich auf jeden Fall nehmen, ein Kondom kann reissen!!!!!!!!!1

Was möchtest Du wissen?