nachd er Ausbildung zu Amazon

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

gute chancen ordentlich AUSGEBEUTET zu werden, hast du dort auf jeden fall! wenn du gelegentlich die tv-berichtererstattung zu dieser firma verfolgen würdest, wüsstest du, warum.

Sorry, wenn ich jetzt so offen sage, was ich denke, das sollst du auch nicht persönlich nehmen, denn ich kenne dich ja garnicht. Aber ich gehe davon aus, dass die jeden Volldeppen einstellen. Man hört doch oft genug, wie die Arbeitsbedingungen bei Amazon sind, da will doch keiner arbeiten.

Wie auch immer, ob du dich da bewirbst oder nicht ist ja deine Sache und ich selbst bin auch kein Zeuge der Arbeitsbedingungen, aber man hört ja einiges. Du kannst es ja versuchen. Von Vorteil ist es immer, wenn man einen Probearbeitstag oder sogar ein Praktikum zum gegenseitigen Kennenlernen im Bewerbungsschreiben vorschlägt.

Wir kennen dich nicht ;-) d.h. du musst dich dort mit deinen Unterlagen bewerben und deren Antwort abwarten.

Das solltest du dir bei den momentanen Arbeitsbedingungen bei Amazon sehr gut überlegen.

Das kommt ja auf dich an wie gut du bist.

Was möchtest Du wissen?