Nachbestellung geht nicht Pyro land.de?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Exakt wie einer schon schrieb, die Option der Nachbestellung gibt es nur bis zum 31.10. Ab dem 01.11. wurde die Option abgestellt, damit die Bestellungen dann auch mal verpackt werden können.

Nachbestellungen sind seit dem 01.11. nicht mehr möglich.

edit zu meiner Antwort:

natürlich kannst du trotzdem noch Artikel bestellen , musst dann aber nochmals die Versandkosten bezahlen.

ab dem 01.12 wird dann auch ein Mindestbestellwert aktiviert. Wenn du also nicht über 125€ bestellen willst , solltest du es vor dem 01.12 durchführen.

0