Sind das nachträgliche Beschwerden von meinem Bänderriss?

1 Antwort

Alte Bänderrisse melden sich gerne bei Wetterumschwüngen, d.h. die sind recht Wetterfühlig.

Ich stimme deinem Arzt zu. Ein Beckenschiefstand und die damit verbundene Beinlängen Differenz haben statischen wie auch dynamisch Einfluss auf Hüft- und Kniegelenke...Fehlbelastungen=Schmerzen

Bei Bänderriss nur eine Schiene tragen?

Ich habe mir ein Band im Fuß angerissen und beim Arzt eine Schiene und Krücken bekommen. Auf dem Heimweg hatte ich dann nur die Schiene am Fuß und fand das angenehm so. Aber ist es ok, wenn ich weiterhin mit nur einem Schuh aus dem Haus gehe, auch zur Schule und zum Jugendclub z. B.? Bekomme ich eigentlich so in der Straßenbahn einen Sitzplatz für Behinderte?

...zur Frage

Bandage für das Sprunggelenk?

Ein Arzt meinte mal zu mir das ich rechts am Fuß kurze bzw normale Bänder habe und links zu lange. Das ist aber schon 2 Jahre her. Mittlerweile knicke ich sehr oft mit meinem Fuß um. Hab schon Schuhe gewechselt mit verschiedenen Einlagen, usw. Aber es hilft einfach nichts.

Lohnt es sich eine Bandage für das Sprunggelenk zu kaufen? Zum Arzt rennen hab ich weniger Bock. Nervt mich nur die andauernden schmerzen und das umgeknicke....

...zur Frage

Glas sehr tief im Fuß Arzt meint Fuß muss aufgeschnitten werden?

Sollte ich es tun? Und mit welchen Schmerzen ist zu rechnen? Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

HILFE! Bänder angerissen

Ich hab solche schmerzen, ich hab mir im fuß 1-2 bänder angerissen, ich solls hochlegen, aber es tut so weh und ich weiß nicht was ich machen soll! hilfe! der arzt meinte nur ruhig stellen und ja! :(

...zur Frage

Knieschmerzen, durch knick-senk/Fuß. Wieso habe ich immernoch Schmerzen?

Hallo! Ich habe schon ca. 1 Jahr damit zu kämpfen. Ich Ware bei einem sehr guten Orthopäde der festgestellt hat das ich knick senk habe. Darauf habe ich eine Bandage verschrieben bekommen. Ich sollte weiniger Sports machen. Ich habe die Bandage ständig um. Doch wieso tut mir das immernoch so stark wie vorher weh? Der Arzt sagt es liegt nur an meinen Füßen und ich habe ja auch Einlagen bekommen. Aber es hilft nicht. Würden vielleicht die schmerzen durch Tape nicht mehr so doll sein? Danke schon mal im Voraus!!!

...zur Frage

Muss fast vor Fuß schmerzen weinen. Was kann ich machen (ohne Arzt)? Bandagen (beide Füße)?

Kann einfach nicht mehr. Den ganzen Tag laufen und jetzt spüre ich es.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?