Nachbehandlung nach Beschneidung?

2 Antworten

Kühl die Schwellung. Behalt n Verband im Auge, fals er durchbluteten sollte.

Und morgen gehst du zu deinem Arzt und lässt nan drauf schaun.

erstmal danke für die Antwort.

Ich kühle es beim nächsten Kompressen wechsel, da ich diese dicker angelegt habe. Die Menge an Blut scheint aber normal, da der Arzt heute morgen nichts sagte außer es sähe sehr gut aus. Falls es dennoch nicht abnimmt, gehe ich nochmal dorthin. Danke

0

Hallo wenn ich es richtig verstanden habe blutet es sehr wo dein Frenulum war, das ist normal da das Bändchen stark durchblutet ist

kühle es stark und vermeide Erektionen, bzw Bade in Kamille

Das ist schon mal „beruhigend“. Ich habe mir es zwar schon irgendwie gedacht, gerade da mir das frenulum schon gerissen ist und ein blutbad entstanden ist.

Ab wann solle ich am besten in Kamille baden? Es ist nun der dritte Tag nach der Operation

1
@Kevin240501

Da kannst du ruhig schon damit anfangen

und immer schön kühlen

hab dir Auch ne Freundschaftsanfrage geschickt wenn du noch mehr wissen willst

2
@Flexilein12345

Das ist super. Ich bedanke mich ehrlich bei dir. Man ist natürlich geschockt wenn man das zum ersten Mal sieht und macht sich sorgen. Ich werde auf dich zurückkommen falls ich fragen habe, tausend dank!

1

Was möchtest Du wissen?