Nachbehandlung Curless Keratin?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey kannst du mir bitte sagen was die curless keratin Behandlung genau ist Von welcher Marke ist das und wo kann man das kaufen Danke schon mal

piero00 02.07.2014, 10:24

Hallo, Das Produkt ist von Eugene Perma und heißt eben CurlessKeratine. Sollte eigentlich den Haaren die Struktur nehmen, sprich lockig/krauses Haar glatt und nebenbei den Spliss verschwinden lassen. Gekauft wurde es im Friseurbedarf in Deutschland, in Österreich hab ich es leider noch nicht endteckt. Die hatten ein Probierset für €25. Mit im Set --> Reinigungsshampoo - KeratinKur! Weiters muss man damit sich das Keratin nicht sooo schnell aus den Haaren wäscht mit einem speziellen Shampoo (mit dabei) und Serum (mit dabei) nachbehandeln. Habe die ganze Aktion am Sonntag gestartet. Zuerst Haare 2 bis 3 mal mit dem Reinigungsshampoo waschen, (bekam von einer Friseurin den tipp zusätzlich die Haare mit Spüli zu waschen) danach Haare mit Handtuch etwas trocken rippeln - Keratin wie Haarfarbe mit Pinsel auftragen - überschüssiges Mittel mit einem kleinzackigen Kamm rausholen - Haare trocken föhnen - jetzt die eigenltiche Arbeit - jede kleine Strähne(10cm)bis zu 10 mal mit dem Glätteisen bei min. 200° Glätten. Jetzt dürfen die Haare für 48 Std nicht feucht werden und nicht zusammenbinden. Habe es sogar etwas länger drin gelassen und heute morgen rausgewaschen - ja sie sehen viel gesünder aus, super glatt sind sie nicht - aber man muss sie nicht mehr unbedingt glätten und den Spliss sieht man auch nicht mehr so!

0
jennlyyy 02.07.2014, 13:10

Dankeschön Greift es die Haare an??

0

Was möchtest Du wissen?