Nachbarsschaftsstreit wegen Treppenhaus

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich mache sie immer auf weil sich eine Dame im Haus drüber aufregt :-) Eine Tür zur Wohnung kann man abdichten bei mir ist der Unterschied Temperatur zwischen Wohnung und Treppenhaus enorm also bringt eine Abdichtung der Türe viel. Manche meinen sie könnten bestimmen was andere im Haus machen und sind selber kein bisschen besser ! Das lernt man aber nach und nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

der flur gehört allen, egal wo man wohnt.

alleridnsg sollte man eher oben ein fenster auf machen damit die warme verbrauchtew luft rausgeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suesseschnecke
31.10.2012, 11:41

ja aber die lassen die fenster tage lang auf und machen es nicht ein mal zu, ja ok zum lüften das ist was anderes aber nicht tag und nacht egal ob es warm oder kalt draussen ist

0

Fenster sind zum auf- und zumachen da. Eine Etasche( wiederholt geschrieben ) ist mir nicht bekannt :D. Abgesehen davon, wenn eine normale, gütige Einigung nicht möglich ist an den Hausbesitzer bzw. Vermieter wenden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?