Nachbarsjungen kennenlernen aber wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wirf was zu ihm rüber und frag ob er es dir wiederbringen kann. Ist ja eigentlich auch nur eine Sache des 'mutes'. Ohne Mut wirst du ihn nie kennenlernen. Wenn nicht, klingel doch einfach mal dort und frage ob du etwas Mehl/Salz/Zucker/etc bekommst. Aber gehe NIEMALS mit mehreren Leuten zu ihm. Habe gehört das schreckt Jungs ab.
Liebe Grüße, deine Jen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phie13
12.02.2016, 09:49

Seine Mutter arbeitet von zuhause und dass habe ich schon versucht und dann öffnet sie. Ist aj auch kein Wunder, ich geh auch nie wenn es klingelt sondern eher meine Mutter

0

Briefchen schreiben. So mit Stift und Papier. Einfach mal zum Tee einladen.

Wetten, der Typ staunt Bauklötze?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist super einfach. Eine kleines Treffen machen mit Freunden, ein paar Pizzabrötchen backen lassen und ihn einladen. Fragen Sie doch mal Ihre Eltern,ob sie Kontakt zu seinen Eltern haben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phie13
12.02.2016, 09:48

Das Problem dabei ist, dass ich nur weibliche Freunde habe und wieso sollte ich ihn dann einladen. Weißt du dann fühlt er sich ja auch bisschen komisch.

0

Sonnenbrille anziehen, eine Sonnenliege vor seine Tür aufstellen und im Bikini vor die Tür stellen. Sobald er rauskommt fragst du ihn, ob er dich eincremen kann.
Kein Problem, das sollte klappen.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phie13
12.02.2016, 09:49

Im Winter??? :D

0

Was möchtest Du wissen?