Nachbarsjunge macht seit 2 Wochen Dauerparty

8 Antworten

Nein mußt du nicht. Es gibt Ruhezeiten die eingehalten werden müssen. Mittagsruhe von 13-15 Uhr. Gegen eine Party sagt man ja nichts aber zweieinhalb Wochen braucht das niemand zu dulden. Redet nochmal mit den Eltern und macht klar, dass eure Geduld erschöpft ist und ihr jetzt die Polize rufen würdet. Also meinem Sohn hätte ich das gar nicht erlaubt. Es hätte mich selbst gestört den hätte ich rausgeschmissen. Kommen die Eltern mit dem eigenen Sohn nicht klar oder wie.

Ruf die Polizei an, wenn es wieder zu laut wird. Wenn ihm selbst seine Eltern nicht verklickern können, dass er es übertreib, dann können die es bestimmt. Schreibt euch vorher aber auch noch auf, wann und wie oft der Junge Lärm macht.

Jemand der immer gleich die Polizei ruft hat sich noch nie Freunde gemacht. ich würde erst mal rüber gehen und ihn mal die Meinung sagen oder mit der Polizei drohen. Die Polizei sollte das letze Mittel sein...

Sie haben schon mit den Eltern des Jungen gesprochen. Richtig lesen bitte.

0
@ghasib

man kann es ja nochmal versuchen und ihm eine letzte Chance geben und nicht immer gleich die Polizei rufen.

0

Es wurde bereits dem Jungen selbst UND auch noch den Eltern gesagt. Wer nicht hören will muss fühlen.

0

Nachbar hört immer diesselbe Musik!

mein Nachbar hört jeden Tag stundenlang sehr laut diesselbe Musik (immer von demselben Sänger). Ich frage mich, ob ich ihn darauf mal ansprechen sollte, weil wenn man tagein tagaus stets mit densselben Songs zugedröhnt wird, kann das sehr nerven

...zur Frage

Nachbar hat einen Pool aufgestellt.

Mein Nachbar hat seit neustem einen Pool und der ist leider direkt an der Hecke neben unserer Terrasse. Das Problem ist, dass seine Pumpe den ganzen Tag laufen muss. Diese ist leider ziemlich laut und ich will das langsam nicht mehr tolerieren.

Was kann ich machen?

Danke für eure Antworten & LG

...zur Frage

Können jüngere auch 1,80 meter groß sein?

Ein nachbarsjunge sagt das dein kumpel 9 ist und 1,80 ist :0

...zur Frage

Was passiert wenn der Nachbar...?

Bis spät in die Nacht computerspiele spielt und laut dabei schreit. Wenn man dann die Polizei ruft und in genau dem Moment hört er auf - - kann da die Polizei trotzdem was machen, oder muss ich etwas wegen "Falschalarm" zahlen?

...zur Frage

Garage als KFZ "Schrauberbude"

Moin Moin,

ich habe folgendes Problem.....Einer meiner Nachbarn hat eine Garage gemietet die ca 5 Meter von meiner Wohnung entfernt ist. Nun ist er einer der ständig an seinem und anderen Autos rumschraubt.... An sich ja kein Problem nur ist ständig der hämmernde Bass seiner Begleitmusik zu hören und es wird ständig ein Test der Motoren, sei es von Rollern, Motorrädern oder Autos durchgeführt.... Seit der gute Mann hier wohn ist die Qualität meiner, bis dato, echt super schönen Wohnung und Wohnumgebung erheblich gemindert.

Nun meine Frage....

Was kann ich dagegen machen? Einsichtig ist der gute Mann leider nicht..... Ist ja nicht so, dass ich mal verrucht habe mit ihm zu reden.....

Ich bin für jeden Tipp dankbar....

...zur Frage

Soll ich ihm eine Lektion erteilen?

Der freche Nachbarsjunge ist sich anscheinend zu fein, seine Mitmenschen anständig zu grüßen, wie es sich eigentlich gehört... Soll ich ihm einmal eine Lektion erteilen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?