Nachbarschaftsstreit? Was kann man noch tun?

3 Antworten

Deine Nachbarn laufen in der Wohnung? Das darf man allerdings. Dagegen wirst du nicht ankommen. Sollen sie fliegen oder kriechen?

Unsere nachbarn laufen von montag bis freitag immer 50min laufen

ich habe staubsaugerroboter vergessen!!

0

wo laufen sie denn?

im hamsterrad?

ah sorry staubsaugerroboter fehlt

0

Schreien die beim laufen oder was?

staubsaugerroboter fehlt.

0

Hey, ich habe eine wette verloren und muss jetzt in boxershorts durch die stadt laufen. ich wollte nur wissen, ob das rechtlich gesehen erlaubt ist?

...zur Frage

Nachbar schreit wie ein Irrer

Ich bin vor kurzem in eine tolle Wohnung gezogen. Doof nur, dass mein Nachbar, der allein wohnt, den ganzen Tag über wie ein Irrer brüllt. Es klingt immer sehr aggressiv, deswegen hab ich als Frau Angst zu klingeln. Was kann ich tun? Ich bin wirklich schon total genervt weil es Tag und Nacht so geht. Meist schmeißt er noch irgendwelche Gegenstände. Danke schon mal für eure Hilfe!

...zur Frage

Nachbarschaftreit 2.0? Korrigierte Version mit den staubsaugerroboter?

Unsere nachbaren lassen ihren staubsaugerroboter montag-freitag jeweils 50min laufen. Heute lief er zwischen 14-17.00 gab aber auch vllt mal 15min pause. Es klingt wie seilspringen. Wir waren es 4x sagen, zeiten abmachen können wir net. Da jeder flexible zeiten hat. Was nun?

...zur Frage

Gute Oropax für die Nacht?

Heyyy in letzter Zeit ist es wirklich unmöglich geworden für mich zu schlafen. Ruhe hab ich erst um 00:00 Uhr, um 04.00 Uhr geht es aber schon wieder los und 4 Stunden sind einfach viel zu wenig für mich.

Ich hab mir ein paar spezielle Ohrenstöpsel besorgt, die bringen aber nichts gegen dumpfe Geräusche oder Klopfen oder sonstwas, sie bringen ein bisschen was, aber dennoch werde ich um 04:00 durch Geräusche vom Nachbar wach.

Gibt es eventuell irgendeinen 'Schlafsarg' der völlig Schalldicht ist? Oder kann man sich eine 'Kammer' ums Bett bauen, die jeglichen Lärm abfängt? Kann so echt nicht weitergehen und umziehen ist nich'. Würde mich auch über Oropax freuen, aber nur welche, die auch zu 100% abdichten. Empfehlungen oder Vorschläge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?