Nachbarschaftsstreit Fußball

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist körperverletzung ;) wenn der das ding in der hand hält und du zündest kann er sich die hände zerfetzen und/oder knalltrauma etc. erleiden willste wirklich so weit gehen?

Setz dich lieber mit ihm an einem tisch und rede mit ihm wie du verhindern könntest das so viele bälle rüberfliegen (wer spielt mit handsignierten bällen fußball? die kommen ins haus...) oder was du als entschädigung tun könntest weil die bälle rüberfliegen.

Gewalt erzeugt immer gegengewalt ;) und reden hat noch nmd. geschadet

Außerdem ist selbstjustiz bei uns verboten

Mein Statement dazu :Würde ich nicht machen....... .Aber du solltest ihn ansprechen.

hab ich schon, er meint, er rückt sie nicht raus

0

Ich würde deinen gestörten Nachbarn anzeigen! Wisch ihm lieber keins aus bis du bei diesem Versuch was zersörst und er dich dann anzeigt! Du bezahlst doch was für die Bälle, die er einfach aufsticht?! ZEIG IHN EINFACH AN!! DANN LÄSST ER DICH NÄCHSTES MAL IN RUHE!

schon versucht, verfahren wurde nie eingeleitet

0

Wie fest pumpen die die Bälle bei der Fußball Bundesliga oder bei der Wm auf?

Ich hab jetzt den orginalen WM Ball von 2010 (Jabulani). Wie fest haben die den aufgepumpt?

...zur Frage

Es gibt ja schwere und harte Bälle, und etwas leichtere weniger harte Bälle, könnt ihr mir von den leichteren Bällen welche empfehlen?

Hallo, ich suche offizielle Match Bälle, die nicht allzu hart sind. Am liebsten einen WM / EM Ball, Bundesliga Ball, Champions League Ball, oder eins der Nike Ordem Bälle. Ich weiß halt nur nicht welcher Ball wie hart und dementsprechend in Frage kommt.

Die Information über die Härte ist nämlich nicht wirklich ersichtlich, wenn man die Artikelbeschreibung liest, daher muss ich mich auf eure Erfahrung verlassen.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Ball fliegt in Nachbars Garten was tun?

Hallo. Ich (15) und mein Bruder (13) haben ein Trampolin im Garten worauf wir oft Fußball oder abwerfen oder sonstiges spielen. Ab und zu fliegt der Ball in Nachbars garten. Wir holen uns den Ball einfach immer. Dann kam er iwann mal raus und meinte blabla das muss doch nicht sein. Das nächste mal gebe ich euch den Ball nicht wieder !!! Dann gehört er mir. Darf er sowas.? dürfen wir in den garten und den ball holen ? Bitte um Hiilfe :D

...zur Frage

ist der aktuelle WM/EM fussball immer der beste ball den es überhaupt zu kaufen gibt?

oder gibt es von diesen ganzen em wm dingern einen besonderen/besten? ...oder gibt es noch bessere bälle irgendwo zu kaufen....?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?