Nachbarschaft in Sims 3 nicht angezeigt

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii! Das ist bei uns auch so gewesen. Du musst es entweder deinstallieren oder updaten. Also auf die neuste Version bringen. Wir haben es zuerst deinstalliert und wieder installiert das ist nicht gegangen und haben es dann auf den neusten Stand gebracht und dann ist es gegangen. Wenn du noch andere Fragen hast oder so kannst du uns eine Freundschaftsanfrage schicken und wir helfen dir gerne weiter. Ich hoffe dieser Text hat dir geholfen. Liebe Grüsse: Grafs :-)

sims 3 tier aus der nachbarschaft adoptieren

Meinem Sim wurde angeboten ein kätzchen adoptieren. Ebenso wird ihr angezeigt wenn sie im Internet bei "tiere aus der nachbarschaft adoptieren" sucht, dass diese familie kätzchen zur adoption freigibt. Wenn sie dann zu der Familie geht, finde ich keine option dass kätzchen zu adoptieren. Wie mache ich das? danke :-)

...zur Frage

Sims 3 Spielstand behalten (MacBook)

Hey :) Ich habe mir vor kurzem ein Macbook angelegt. Ich habe auf meinem altem Laptop ziemlich viel Sims 3 gespielt und bin deshalb auch bei meinen Spielständen sehr weit. Ich muss zum Spielen jetzt immer auf meinem altem Laptop spielen. Kann ich die Spielstände irgendwie rüber kopieren, so dass ich nicht immer zwischen den PCs wechseln muss? Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Sims 3 wird in 4:3 Format angezeigt!

Hallo, ich habe mir die Sims 3 auf meinen ASUS Laptop (16:9 Format) gekauft. Das Spiel wird nicht im 16:9 Format angezeigt, sondern 4:3. An den Seiten sind schwarze Streifen. Ist das normal? Was muss ich tun, damit das Spiel im 16:9 Format angezeigt wird?

...zur Frage

Sims 3 Bug in der neuen Nachbarschaft

Hallöchen. Ich habe neben meiner bestehenden Nachbarschaft Apaloosa Plains die Nachbarschaft Moonlight Falls erstellt. Habe diese umgemodelt und ein paar neue niedliche Häuser gebaut, alle bestehende Bevölkerung nach draußen befördert und drei neue Familien einziehen lassen. Lief alles anfangs wunderbar. Der Switch zwischen den Familien läuft nicht ganz nach Plan. Obwohl ich den fortlauf der Geschichte deaktiviert habe, ziehen ständig neue Sims in meine Nachbarschaft und meine bestehenden Sims fliegen entweder aus dem Job oder kriegen Kinder. Ähm Fortlauf inaktiv? Da ist doch meiner Meinung was falsch gelaufen. Nun wollte ich meine Nachbarschaft füllen. Doch aus irgendeinem unerklärlichen Grund fängt das Spiel an zu hängen. Alle paar Sekunden (Simsminuten) bleibt alles stehen, außer die Flügel meines Sims flattern noch. Jede 4 Sekunde ist Stillstand und dann wieder für 4 Sekunden. Daraufhin habe ich "alle" von mir erstellten Familien resetet. Und Familien rausgeworfen, die in der anderen Nachbarschaft auch leben (um ein doppelwriting zu verhindern - hab gelesen das es dadurch zu Bugs kommen könnte) Nichts. Im Gegenteil, es wird immer schlimmer. Meine andere Nachbarschaft läuft auch mit 10 Aktiven Sims in einem Haushalt wie geschmiert. Ich habe Internet aus und auch keinen neuen Download in der Zeit getätigt. Ich habe den Alleskönnercheat zwar benutzt, aber setze ihn immer auf 'false' wenn ich meine Anliegen beende. Woran kann es liegen? Danke im vorraus.

...zur Frage

Sims 3 Stadt wird nicht richtig angezeigt

Hey Leute... ich habe auf meinem neuen Laptop Sims 3 Traumkarriere und Lebensfreude installiert, jedoch wenn ich im Stadtmodus bin wird die Stadt nicht angezeigt, da ist denn nur blau-grau und einige Umrisse zu sehen und die Häuser Button. Sonst läuft das Spiel ganz normal auch die Grafik. Ist halt nur blöd wenn man nichts in der Stadt sieht... Hoffe mir kann einer helfen. LG Lotti

...zur Frage

Sims 3 - eigene Nachbarn?

Hallöchen! Ich hätte gerne von mir erstellte Sims als Nachbarn in einer bereits vorhandenen Nachbarschaft, weil mich die vorgefertigten Sims nerven. Geht das? Und wenn ja, wie? Danke schonmal im Vorraus! ^-^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?