Nachbarschaft nachts dumm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist bei uns ebenfalls so. Habe die Polizei angerufen und sie haben es sogar schon am Telefon gehört, wie laut es ist. Sind auch direkt gekommen dann. Immer wieder anrufen, wenn es laut ist. Manche kapieren es nach einem mal, manche nicht. Bei meinen Nachbarn musste 4 mal die Polizei kommen, bis sie endlich Einsicht hatten, dass es nicht in Ordnung ist nachts um 2 rum zu schreien und Party zu machen, da es Menschen gibt die arbeiten müssen.

Nach 22 uhr ist es Ruhestörung da kannste ruhig die Polizei rufen wenn die nicht leise sind.

Das ist definitiv Ruhestörung und wenn du auch schon mit deinen Nachbarn darüber geredet hast und sie es nicht einsehen leiser zu sein würde ich schon mal irgendwelche Konsequenzen ziehen... Zur Not könntest du ja mal, so als kleinen Beweis, aufnehmen wie laut sie sind.

Wenn alles nichts hilft hol dir einfach Ohropax :D

Kommentar von Kookie19
19.05.2017, 01:57

Vielen Dank für die  Antwort das ist eine gute Idee:) 

0

Was möchtest Du wissen?