Nachbars Pizza gekauft

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde es ihm auf jeden Fall erklären weil manchen Leute wirklich nachtragend sein können, am Ende merkt er sich das für immer und aus irgendeinem Grund wird er dir deshalb irgendwann mal Probleme machen. Manche Leute ticken halt so. Weil für ihn hast du ihm die Pizza ja weggeschnappt, er kennt die Gesichte dahinter ja gar nicht. Wenn du es wirklich gemacht hättest wäre ich an seiner Stelle auch zurecht sauer auf dich. Ich geb dir den Rat erklär es ihm genau so wie du es hier erklärt hast und sage ihm es war n Missverständniss und es dass es dir leid tut (auch wenn du nichts dazu kannst) (um des Friedens Willens)

54

Ich glaube, Ich fange ihn Morgen nach der Arbeit mal ab und versuche ihn auf ein Bierchen einzuladen. Ich meine, der muss das doch verstehen. Ich habe ja gezahlt. War ja nicht auf Rechnung oder Kundenkonto. Ich habe das Material in Augenschein genommen, selber hätten wir das so nie Bestellt. Ich hoffe der kriegt sich wider ein. Es gibt nichts schlimmeres als streit mit Nachbarn. Das wird immer ein Fass ohne Boden.

0
21
@Rockuser

wem sagst du dass. Was ich schon Ärger mit verschiedenen Nachbarn gehabt hab das war nicht mehr schön. Ein Mal musste ich wegen meinem Arabernachbarn wegziehen. Ein ander mal hat mir mein Russennachbar im Suff eine aufs Maul gehauen weil ich mich über ihn und seine Lautstäkre beim Hausmeister beschwert habe. >Jetzt< hab ich Ärger mit der Hausmeisterfrau weil sie eine ganz kleinliche Person ist und sich wegen jedem Pips aufregt und mich auf einmal beschimpft weil den ganzen Tag nichts spannendes in ihrem Rentnerleben passiert und sie sich wie n Geier auf jeden Pfurz stürzt und noch Lügen über mich verbreitet. Ich sag dir, manche Leute.. kannste vergessen, deshalb denk ich mir immer besser die Sachen klären als dass sich aus Missverständnissen irgendwann große Probleme ergeben.

0

Leg die Pizza vor seine Tür mit ne zettel, wo du alles beschreibst.. also waschen sache ist. Sag du willst das Geld nicht haben, aber er solle mal über sein Verhalten nachdenken . Mein gott, als hättest du seine Pizza geklaut oder so -.- es gibt echt dreiste Menschen. Oder bestellen nochmal ne Pizza auf deinen namen, falls du seine angeknabbert hast, soll er dann seins entgegen nehmen.echt komische Leute

54

Der muß ja welche bekommen haben. Der Bote war ja 2x da

0

Nix, lass dir die Pizza schmecken. Wenn hat der Bote Mist gebaut. Guten!

Was möchtest Du wissen?