nachbars jungen den kopf verdrehen bei silvester feier mit allen nachbern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

i hab noch was. kuscheln is doch auch gut. schau wenn ihr alleine seit und mach dein kopf auf die schulter. 

niiice wieder was gutes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Indem du bist wie du bist, also nicht herum künseln. Zieh Dich hübsch an und versuche dich mit ihm nett zu unterhalten, auch mal abzutanzen. Ob Du ihm dann Knall auf Fall den Kopf verdrehst kann man nicht beantworten. Kommt ja auch auf die Ausgangssituation an. Also versteht ihr euch sonst gut? Naja und Punkt Null Uhr kannst du ihn ja beim gratulieren umarmen und ein Küsschen auf die Wange geben. Und vielleicht macht er ja dann mehr. ;) Aber versteife dich nicht darauf. Ist es denn bei dir schon ernst? Also bist du schon in ihn verknallt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aurorabluelife
31.12.2015, 15:44

nein also eher nicht ich mag ihn halt nur ich möchte das er heute mal auf mich zu kommt und von alleine zeit mit mir verbringen will weil sonst verbringt er mehr zeit mit anderen jungs und wenn ich dabei bin ist das nett aber auch nicht schlimm wenn nicht

hättest du einen tipp für mich was iche anziehen sollte?

0

Weiss ja nicht wie alt du bist, aber ich würde es eher an einem anderen Tag probieren, denn wen es nichts wird, bist du nicht allzu enttäuscht und hast trotzdem ein schönes Fest. Ansonsten verzieht euch in eine ruhige Ecke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aurorabluelife
31.12.2015, 15:37

ok vielleicht hab ich mich falsch aus gedrückt nur wahr ich ihm bisher ziemlich egal das möchte ich heute ändern und auch wenn's nicht klappt wird es mir nicht sie feier versauen weil wir uns trotzdem gut verstehen und ich bin 13


0

Einfach mit ihm irgendwo hingehen wo ihr alleine seit mit ihm flirten und dann mal schauen was sonst noch so passiert (vielleicht auch was erotusches)😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?