Nachbars Hund bellt weil er alleine ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Tierschutz kann da gar nix machen. Du kannst nur die Polizei wegen Ruhestörung rufen. Vielleich tkapieren die Leute dann auch, daß das nicht so weitergehen kann, mit dem Hund. Der bellt aus Einsamkeit/Verlassenheit. Er bellt dem Rudel quasi hinterher und versucht so,in Kontakt zu kommen. Armer Hund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein die Polizei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Arme!

Ja, du kannst den Tierschutz verstaendigen. Hoffentlich koennen die etwas unternehmen, leider sind dem Tierschutz oft die Haende gebunden. Versuchen kann man es aber!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von spikecoco
16.10.2016, 10:11

der Tierschutz hat gar keine Handhabe. Es ist  das Veterinäramt zuständig.

0

Was möchtest Du wissen?