Nachbarn wirft mit Sachen und beleidigt den Fehrnser wegen Ballerspiel

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ab 22 Uhr gilt die sogenannte "Nachtruhe" Wenn er dies nicht einhält, würde ich deinen Eltern bescheid sagen und die sollen es mal versuchen mit dem zureden. Wenn es nichts bringt im Notfall die Polizei anrufen. LG

Weise ihn mal darauf hin, daß das die ganze Nachbarschaft hört. Das hat er bestimmt noch nicht mitgekriegt - und wird ihm ziemlich peinlich sein! :D

Ups das bin bestimmt ich...Sorry^^

Nee Spaß bei Seite, wenn du wirklich schlafen willst und morgen früh raus musst, dann sag wem Bescheid, der da mal vorbei geht und ihn zurechtrückt. Wenn es dann nicht besser wird , könnt ihr die Polizei anrufen.

Log dich in sein Spiel ein und forder ihn zu einem Duell raus.... Leg dich hin, mach de Knöppe zu und hör leise Musik...

Ich finde das eigentlich ganz lustig aber ich will ja auch mal schlafen :D

Lass ihn ruhig, das ist sein Bier, wenn er den Fernsehen kaputt machen will :D

ruf die polizei,is ruhestörung...und besser du holst dir nen erwachsenen zur seite

Meine Eltern denken ich schlafe und mein Vater ist sauer auf mich und der Nachbar wird eh bald rausgeworfen weil das jede Nacht so ist

0

Frage ihm um welches Ballerspiel es sich handelt und spiele mit:-)

Was möchtest Du wissen?