Nachbarn, was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast da wenig Chancen für eine schnelle Lösung. Ich jobbe neben dem Studium als Hausmeister und solche Dinge sind leider an der Tagesordnung. Du brauchst Beweise, dass sie die runter geworfen hat und das wird schwer. Landen solche Dinge vor Gericht kann es Jahre dauern bis etwas passiert. Die Hausverwaltung kann auch nur den Inhaber der Wohnung informieren. So bescheiden das auch ist, falls du es nicht mehr aushalten kannst musst du ausziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juvaline
22.09.2016, 07:13

Ich habe Videos so wie Fotos... ( habe draußen mit meinen Kids gespielt und Filme gemacht war also Zufall das es auf Video ist ) ich bin schon mit Hochdruck am suchen für eine neue Wohnung.. lasse mich zwar ungern vertreiben aber es geht wirklich an die nerven... :( 

0
Kommentar von Mrmorrigan
22.09.2016, 07:16

So kannst du die zumindest wegen des Kinderwagens auf Schadensersatz verklagen, wird aber die Situation im Haus nicht verbessern, leider

1

Habe ich bereits... Wie gesagt das interessiert Sie nicht und die Polizei lächelt den Vorfall jedes mal weg :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst du den Wagen vielleicht im Auto lassen ?
Das demolieren des Wagens ist Nogo !
Aufgrund von Sicherheits Bestimmungen hat der Kinderwagen im Gang jedoch nichts zu suchen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juvaline
22.09.2016, 07:11

Besitze leider kein Auto:( 

0
Kommentar von ingwer16
22.09.2016, 07:13

Reicht vielleicht ein Buggy ? Den könnte man " kleiner machen " als einen Wagen 🤔

0
Kommentar von Juvaline
22.09.2016, 07:16

Ich könnte es versuchen den buggy zu schieben... Und dann solch einen zu benutzen... Das stimmt 

0
Kommentar von ingwer16
22.09.2016, 07:17

..... & geh zum Arzt lass deine Hände / Arme angucken !

0

Ich habe leider keine Antwort, wollte dir nur mein Verständnis ausdrücken. Die Alte hat sicher nicht mehr alle Tassen im Schrank und findet keinen Sinn im Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sprich mit der Hausverwaltung, ob sie dir ein schreiben geben können, das du die Erlaubnis hast, den wagen dort abzustellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?