Nachbarn streiten sich extrem laut.Wie soll man als junger Nachbar reagieren?

4 Antworten

hallo,

bitte rufe nicht gleich die polizei.

du bist doch erst eingezogen und willst doch auch die nächste zeit in einer angenehmen umgebung leben und wohnen. dazu ist es einfach auch nötig mit den nachbarn ein gutes einvernehmen zu haben.

du musst ja nicht mit denen kaffee trinken aber gleich mit der keule zuschlagen ist überzogen.

sprech die nachbarn doch einfach unverbindlich an. das kannst du tun wenn du sie zufällig (wenn sie nicht in begleitung anderen personen sind= triffst, du kannst aber auch klingeln. 

teile ihnen doch freundlich mit, dass du das empfinden hast die wohnung sei sehr hellhörig und es dir unangenehm ist privateste dinge von anderen mitzubekommen, dinge die du nicht wissen willst und die dich auch nichts angehen. 

wahrscheinlich wird das schon helfen.

wenn nicht warte einfach ab. vielleicht sind die zwei ja nur in einer heißen phase und die kann ja auch schnell wieder abkühlen

also erst einmal langsam vorgehen. 

viel glück

sigrid

Erst mal klingeln und sich beschweren. Wenn es häufiger vorkommt, die Polizei rufen. Ich würde mich mit dem Handy vor die Wohnungstür stellen, dann kann der Polizist mithören.

Du kannst da Police weg. Ruhezeiten rufen. Ansonsten frag doch mal nen Nachbarn wie die Lage mit den Streithammeln überhaupt so ist

Ab wann können die Nachbarn die Polizei rufen, weil wir zu laut sind?

unser nachbar klopft schon mit dem besen wenn wir laut reden aber wann kann er denn die polizei rufen weil er hat gesagt dass er das noch macht?

...zur Frage

Darf der Nachbar dafür die Polizei rufen?

Ich grüße euch,

wir haben hier eine kleine Party und haben laut Deathmetal Musik an und der Nachbar droht uns jetzt mit der Polizei? Was soll ich dem sagen? Das darf er doch nicht

...zur Frage

Zugeparkt, darf ich die Polizei rufen?

Ich habe vor dem Haus meines Nachbarn geparkt. Dort ist ein hoher Bürgersteig also alles legal. Mein Nachbar hat links und rechts eine Einfahrt. Nun hat er seine Zweit Autos so auf die Straße gestellt ( Nicht in die Einfahrt ) das ich mein Auto ungelogen keinen cm bewegen kann.

Ich muss zur Arbeit und komme nicht weg

...zur Frage

Bilder von der Post?

Darf mein Nachbar Bilder von meiner Post machen?
Unser Briefkasten ist aus Milchglas und an einigen Stellen durchsichtig (vom Vermieter angebracht, nicht von uns). Ist es dem Nachbarn erlaubt meine darin befindlichen Briefe einfach so zu fotografieren?

...zur Frage

Nerviger Hund der Nachbarn

ich mein ich liebe Hunde aber der Hund meiner Nachbarn bellt den ganzen Tag und das seit Wochen. Ich habe meine Nachbarn darauf aufmerksam gemacht aber die reagieren nicht drauf. Es nervt echt extrem und stört bei der Arbeit -.-. Was kann/soll ich tun?

...zur Frage

Komisches verhalten Nachbar ?

Mein Nachbar war gerade so laut dass ich aus dem Fenster geguckt habe er hat ein Menschen in Kofferraum getragen 😕 für mich sah es aus wie ein weiblicher Körper , sollt  ich die Polizei rufen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?