Nachbarn streiten lautstark und beschimpfen meine Familie?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo rufe deinen vermieter an wenn der nix unternimmt. Kannst du auch das Ordnungsamt oder die Polizei anrufen .Die werden sich schon dar kümmern. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die Tipps. Leider haben wir keinen Vermieter, dass Haus ist unser Eigentum, die Nachbarn wohnen in einer Einliegerwohnung im Keller. Es belastet halt schon sehr ständig diesen Anfeindungen im eigenen Haus ausgesetzt zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an was das für Typen sind und was du für nen Vater hast...

Ich sags mal so; wenn das kein Kanackenclan ist und dein Pap dem mal zwei drei richtig in die Fresse haut, gibts maximal ne Anzeige wegen Körperverletzung und als Ersttäter sollte er mit ner Geldstrafe davon kommen - sofern er überhaupt angezeigt wird.

Alles andere wird auf Dauer nicht helfen, es sei denn, die ziehen aus.

Was soll denn der Vermieter machen? "Du Du!"

Was soll die Polizei machen? "Du Du !"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr keinen Vermieter oder Verantwortlichen für das Haus?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm die stimmen auf wo die euch beleidigen als Beweis. Geh damit erstmal zum vermieter und erklär ihr ihm was da abläuft denke die wird schon eine verwahrnung schicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Vlippa1996,

ich würde mich an den Vermieter wenden, denn er kann euch weiterhelfen und redet mal mit den Nachbarn.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermieter & Polizei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?