Nachbarn starten permanent ihren Roller vor der Eingangstür und verteilen somit Benzin auf den Gehweh. Es stinkt und ist sehr laut. Kann man das anzeigen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Übertreibst Du nicht? Klar können beim Kaltstart ein paar Tropfen Benzin im Kondeswasser sein,bei der kalten Witterung.Was heißt denn permanent bei Dir? Die Batterie kanns nicht sein.) Per Kickstart? Biete doch mal Deine Hilfe an,wenn die Kiste nicht anspringt.Stinken,meinst verbrennt Öl,läuft nicht rund? Anzeigen kann man viel,aber viel Feind viel Ehr ist auch nicht immer das gelbe vom Ei.Ich denk mal,wenns am Nachmittag ist,mußte das hinnehmen.Sehr laut....du stellst Fragen aber auch sehr unkonkret.Ohne Schalldämpfer? Da würde ich mal sagen,das Du Dein eigenes Wort nicht verstehst und Du das auf Dauer nicht so durchgegen läßt....ich denke das kommt an und ist auch deutlich.Also mach Dich mal locker.Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum gleich anzeigen? Sprecht doch in aller Ruhe mit dem Nachbarn über Euer Unbehagen. Vielleicht könnt Ihr die Sache "friedlich" lösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KittyYAY
21.01.2016, 18:22

Sollte vllt erwähnen dass die's nicht einsehen und generell asozial sind (die Frau wischt das Treppenhaus vor mir mit dreckigem Wasser, damit wenn ich dran bin mehr Dreck da ist)

1

Wieso muss man immer gleich alles zur Anzeige bringen? .....Leute, reißt euch doch alle mal ein wenig zusammen, wenn das so weitergeht, dann darf man in diesem Land bald gar nichts mehr.

Versucht es doch mal mit reden....:=)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann kannst du alle mit nem fahrzeug anzeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KittyYAY
21.01.2016, 18:26

Ich denke kein Autofahrer ist so blöd und verschwendet stundenlang Benzin ohne sich vom Fleck zu bewegen.

0
Kommentar von xSpeedfight2
21.01.2016, 18:30

ka vllt stellt er ja irgendwas ein am roller , weisst du wie alt dein nachbar ist?

0

Roller sind halt laut und stinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?