Nachbarn stapeln leere Kartons und alte Möbel unter der Kellertreppe - ist das denn zulässig, von wegen Brandgefahr?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja!

Der Vermieter muß sich darum kümmern, ansonsten wendet euch an einen Mieterschutz Bund, der wird sich mit ihm in Verbindung setzen u. ihn auf seine Pflichten hoffentlich hin weisen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Replik? Ja!  Nur in diesem Fall würde ich die Feuerwehr einschalten bzw. das Ordnungsamt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die gibt es. Und was eure Nachbarn da machen , ist nicht erlaubt.

Euer Vermieter muss sich darum kümmern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Otilie1
02.03.2016, 13:15

wo kann ich das denn nachlesen - habe nur immer was über stinkende schuhe gefunden

0

Ich würde mal den Hausmeister darauf ansprechen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Otilie1
02.03.2016, 13:17

haben wir nicht - sind ein kleines haus und wir haben die nachbarn auch schon drauf angesprochen, aber sie sagen nur wegen der paar kartons wird schon das haus nicht gleich abfackeln

0

Ja, die gibt es. Die Nachbarn dürfen natürlich nicht ihre Sachen im Treppenhaus lagern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?