Meine Nachbarn fühlen sich durch mein Jugendfeuerwerk gestört, was soll ich machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn du es verwenden kannst bedeutet das noch lange nicht das deine Nachbar das ganze Jahr den Lärm ertragen müssen.

Meine Fahrzeughupe darf ich auch das ganze Jahr verwenden. Wenn ich das jede zweite Nacht drei mal tue wirst du sicher auch nicht begeistert sein.

Ohne zu wissen, zu welchen Uhrzeiten und wie regelmäßig du knallerst, kann ich dir nur sagen:

Gegenseitige Rücksichtnahme entschärft so manches Nachbarproblem. Einfach mal in Ruhe an einen Tisch setzen, damit jede Seite seine Probleme schildern kann.

ich mach es tagsüber mit meinem freund

0
@magiclelo

... jeden Tag? Da würde ich als Nachbar auch die Krise bekommen.

0

nein nicht jeden tag

0

Geh halt in Wald oder woanders hin