Nachbarn nach W-Lan fragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Sie dir vertrauen und du mit denen ein gutes Verhältnis hast, tue es.

11

wie soll ich da rangehn?

0

Wenn du eine gute Beziehung mit Ihnen hast und sie dich auch leiden können, kann es ja nichts schaden mal nett zu fragen. Hehe :)

Mache ich mit meiner Nachbarin auch ab und zu , wenn ihres oder meines nicht funktioniert.