Nachbarn machen terror, was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hartnäckig sammeln: Aufnahmen mit Handy machen, Datum, Uhrzeit, Zeugen aufschreiben. Protokolle an Hausverwaltung und Polizei schicken.
Notfalls ohne Zeugen von Zwangseinweisung und Entmündigung reden.
Und ein Gespräch mit einem Rechtsanwalt ins Auge fassen. Vielleicht kann der Anwalt ein Schreiben aufsetzen - das wirkt bei manchen Leuten.

Solange ignorieren bis sie die Lust verliert ... am besten allen Nachbarn sagen damit sie mitmachen

sagt sich so leicht. Nervt echt wahnsinnig. Versuch das ja zu ignorieren aber wenn das wochenlang geht ist das schwer.

0
@wildearny

die einzige andere Möglichkeit wäre sich zu rächen und noch lauter zu sein am besten wenn sie schlafen will

Jedoch führt das zu nem Kleinkrieg ... von daher ist es besser das ignorieren einfach zu ertragen solange es sein muss

0

Was möchtest Du wissen?