Nachbarn legal ärgen?!

3 Antworten

Irgendwann werden sie ein Fehler machen.

Zettel sammeln, Anrufe und Gespräche protkollieren und wenn sie noch einmal über den Lärm beschweren obwohl Niemand zuhause ist (und am liebsten Jemand dass dies bezeugen kann), dann Anzeige erstatten.

Rufmord, Verleumdung, Nachstellen.

Gute Ideen! Solche Leute müssen einfach bestraft werden! Wo leben wir denn bitte?

Rausekeln................und dann alles abstreiten. ich würde die terrorisieren.........he he das würde ein Hochgenuss für mich so quasi ein neues Hobby..............

der tipp ist was für bastler ... oder für leute die sich mit strom auskennen ..... ;-)

wenn ihr im keller die zähler zu den wohnungen habt (und nicht direkt vor der haustür) immer mal einfach die sicherungen ziehen, wenn die anderen laut sind oder bohren wollen oder so .... und dann einfach nach ner zeit wieder rein machen ....da kommen sie nie drauf ;-)

etwas findiger ist, nen funkschalter einzubauen, der nen hauch von strom auf ihren schutzleiter gibt ... damit fällt ihr FI-schutzschalter und niemandem passiert etwas. aber sie müssen jedes mal wenn sie laut sind oder dich sonstwie nerven zum sicherungskasten .. und sowas von nem, elektriker finden zu lassen ist fast unmöglich .. muss aber geschickt gemacht werden ;-)

und zu guter letzt ... was die können kannst du auch ... einfach die polizei anrufen und wegen nichtigkeiten die hausverwaltung informieren. da kann auch sowas wie "in ihrer wohnung stinkt es ... evtl schimmelt da was? vielleicht haben sie ja ne leitung angebohrt ... gestern nacht haben sie das jedenfalls wieder gemacht" oder so kommen ... rein subjektiv aber trotzdem supernervig.

sieh nur zu dass du alles dokumentierst ... wenn die polizei bei dir anruft, musst du denen klar machen, dass es ne falschaussage der nachbarn war und dass du wissen musst wer das war, woher die z.b. deine handynummer haben und dass du einsicht in das protokoll willst für beweiszwecke und gegenanzeigen.

das bekommt man aber hin. :-) ich wünsch dir viel kraft.

Das klingt schon gut. Ich kann halt einfach nicht verstehen, dass es Leute gibt, die an reiner Langeweile oder purer Freude daran, sich so viel Mühe machen damit Leute raus zu ekeln, die hier seit Jahren ohne eine einzige Meinungsverschiedenheit in Ruhe leben. Und dann selbst nicht davor zurück schrecken die Polizei anzulügen... vielen Dank!

@RichtigEvil

tja so sind die menschen ... manche brauchen einfach so ein bisschen ärger und lästereien weil sie sonst nichts zutun haben ;-)