Nachbarn laufen nackt rum

16 Antworten

Jeder Jeck ist anders! Wenn es warm genug ist und die Figuren noch ansehlich sind - lass sie doch! Sind sie aber unansehlich - dann schau weg!

Ich selbst setzte mich auch schonmal nackt auf den Balkon zum Sonnen. Richtig sehen kann man eigentlich nur was von mir, wenn ich raus komme oder rein gehe. Aber das passiert halt ab und zu. Meine Nachbarn verschwinden dann immer panikartig vom Balkon, was mir sehr unangenehm ist. Mir wäre es lieber, sie würden einfach da bleiben und das tun, was sie auch sonst tun wollen.

Ich schreibe das, um mal die 'andere Seite' zu beleuchten. Mir wäre es z.B. am liebsten, die Nachbarn würden mich drauf ansprechen und wir würden nach einer Lösung suchen, bei der ich nackt Sonnenbaden kann, und sie trotzdem ihren Balkon nutzen können, wie sie es wollen. Würden sie mich aber einfach bei der Polizei anzeigen, ohne vorher mit mir zu reden, dann kämen wir wohl zu keiner Einigung und sie müssten damit leben lernen, dass ich nackt sonnenbade.

War klar das die FKK Fraktion hier nun empört reagiert. Ich sehe so was aber anders und bin nicht verklemmt oder prüde. Wir habe eine ähnliche Situation. Die Gartennachbarn meinen permanent NACKT rum rennen zu müssen. Ich habe zwei kleine Kinder, mein Sohn ist sechs meine Tochter 3 und ich WILL NICHT das meine Tochter sich den Schniedel von nem Spinner in dem Alter anschauen muss nur weil sie die falschen Nachbarn hat. Geht es noch? Sex Szenen und Filme in denen die Menschen Nackt rum rennen werden doch auch nicht tagsüber im Kinderprogramm gezeigt.....warum denn wohl nicht. Werdet mit Eurem FKK Käse glücklich.....aber macht es so das Kinder nicht damit konfrontiert werden. Im übrigen habe ich meinen Nachbarn angezeigt, er wurde verurteilt dazu seinen Garten entweder BLICKDICHT zu gestallten oder aber er zahlt eine saftige Geldstrafe wenn so was wieder passiert.....so viel zum Thema da kann man nichts machen!

Hahahaha, sowas hab ich mal im Mitten im Leben gesehn :D Als eine Familie im Garten nackt herum spaziert ist und die Nachbarn das total eklig fanden und die Familie hatte auch jeden zur Sauna eingeladen Flyer verteilt usw :D!!!

Natürlich kann jeder auf seinem Grundstück herumlaufen, wie er will - wenn sich kein anderer (der von der Straße auf das Grundstück sehen kann) dadurch belästigt fühlt. Dann sind die Grenzen überschritten. Du musst vermutlich aus dem ersten Stock schauen. - Das musst du aber nicht.

Sich nackt auf dem öffentlichen Gelände (Straße/Gehsteig) zu bewegen, kann aber als Erregung öffentlichen Ärgernisses bestraft werden.

Was möchtest Du wissen?