Nachbarn lassen immer Müll auf unser Grundstück fliegen, was tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

rede mit denen - dass es eine grosse schweinerei ist - und wenn das nicht aufhört - dann wirst du einen anwalt einschalten - gibst ihnen aber nochmal die chance es abzustellen -

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Platziere doch einfach auch deinen gesamten Müll vor deren Grunstück.Und wenn sie sich aufregen sollten,kannst ja auch so tun als ob du es nicht verstehen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau mal wie es in polen, spanien, russland portugal und der türkey auf den strassen aussieht...) wenn du krieg willst stopf ihm alles in den briefkasten, wenn du ihn ignorierst wird er von selbst aufhören oder jemand anderes wird deinen part übernehmen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oktay36
11.10.2011, 09:33

In der Türkei sind die Straßen sauberer als Hier! ;P

0

Den Müll kannst du den Nachbarn doch auch auf ihr Grundstück legen,es ist doch Nachbars eigentum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Powerbass
11.10.2011, 09:29

Ich bin es leid , jedes mal mein Grundstück zu säubern , nur weil die zu dumm sind ihre Mülltonne richtig zu verschließen!

0

Schmeiße es zurück oder melde sie dem Ordnungsamt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schmeiß es auf dene ihr grundstück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haben die keinen Deckel für die Tonne??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?