Nachbarn im Studentenwohnheim sind laut abends?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rede mit ihnen den sie wissen vielleicht nicht wie klaut sie sind nur wen das nichts bringt dann musst du die Polizei rufen.

zb eine meiner Nachbarn hatte um 1 Uhr nachts immer die Musik Grade so laut das ich nicht einschlafen konnte nachdem ich mit ihm geredet haben ist das nicht mehr vorgekommen

zb Wen man auf einer Feier ist ist es meistens so das man immer etwas zu laut ist und dan ist es gut darauf angesprochen zu werden um das zu vermeiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht schön, hast du mitbekommen aus welcher Wohnung / Etage das kommt? Wenn dann du mal klopfen und freundlich ohne Vorwurf sagen- das du morgen arbeiten mußt. Wenn du nur das Haus kennst einen Zettl an der Haustür dort hinhängen auch mit der Bitte ab 22 Uhr. Ja und wenn das alles nichts hilft dann die Polizei anrufen...Hilft ja nichts dann hast du es aber selbst versucht zu regeln nur wenns nichts bringt...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImJahre2016
26.07.2016, 20:55

ich will es gar nicht selbst versuchen. das würde doch nichts bringen. ich gehe mal davon aus dass sie gehirne haben auch wenn sie asozial sind. die müssten schon selbst drauf kommen.

0
Kommentar von ImJahre2016
26.07.2016, 20:59

ich glaub einer von denen hat adhs oder so. der brüllt manchmal. 😂 mit solchen menschen kannst du nicht reden. asozial und geistig unterbelichtet.

0

@ImJahre2016,

Deine Aufregung ist für die Katz. Das ist vergeudete Energie.

Entweder Du wirst aktiv oder Du lässt es.

Man könnte ja auch in Betracht ziehen, in ein Altenheim zu ziehen. Dort ist es sicher stiller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ImJahre2016
26.07.2016, 20:53

Ich verstehe den Witz nicht. Wolltest du damit sagen dass es ok ist wenn du frühschicht hast und vorm einschlafen techno ausm fenster hörst und lautes geschnatter?

0

Was möchtest Du wissen?