Nachbarn haben sex und stöhnen zu laut

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Steck dir Oropax in die Ohren und gönn deinen Nachbarn ihren Spaß!

Ich habma ne zeit lang Zeitungen ausgetragen und als ich an einem Haus war hatten da welche das Fenster offen xD ich wollte klingeln habs dann aba gelassen weils ja nich wirklich Ruhestörung war weil ich da ja ned wohn An deiner Stelle würd ich ernsthaft wenns nomma vorkommt klingeln ..wenn keiner öffnet nochmal klingeln.. Usw Usw un wenn jemand öffnet fragen ob du mitmachen darfst xD

Wenn sie fertig sind laut klatschen und "Zugabe" brüllen.

Wenn es dich wirklich stört ist das "Ruhe Störung" ... klingt verrückt ist aber so :o

Mit Polizei drohen und wenn es nicht aufhört eben die Polizei anrufen

Danach auf dem Balkon eine rauchen.

Was möchtest Du wissen?