Nachbarn haben mich unbewusst blamiert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hätte die Situation auch eher witzig gefunden. 

Das Problem dürfte die Hellhörigkeit Eures Hauses sein. Ich würde nichts sagen - vielleicht ist ja einer der Partner die Woche über unterwegs und das war heute ihre letzte Möglichkeit für ein paar Tage.

Erkundige Dich nach Möglichkeiten, Dein Zimmer etwas zu isolieren (das geht m.W. auch durch Möbel oder Teppiche etc.), so dass Du evtl. weniger von den Nachbarn hörst.

Danke werde ich machen haha :)

0

Lach....

Also wenn du dich dadurch blamiert fühlst, dann bist du wirklich noch nicht reif genug für Sex.

Wartet man noch ein paar Monate ab.

Und nochwas: Es kann dir durchaus passieren, dass du dich in ihn verliebst, wenn ihr Sex habt. Kennst du das Lied: 1000x berührt...

Frauen verlieben sich beim Sex, Männer verlieben sich bei der Aussicht auf Sex...ein kleiner, aber feiner Unterschied.

Was hälst du davon auch zu lachen?

LG

Edgar

Wenn die Mutter rein kommt lacht und dann noch denkt das wir das waren.?☹

0
@LenaGre500

Ist alles nicht schlimm sondern lustig. Beim nächsten mal kommt sie nicht mehr rein;) , ist doch prima:D

0

Was möchtest Du wissen?