Nachbarn haben laute Möbel?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bitte sie doch mal, es sich von Euch aus anzuhören.

Übrigens dürfen sie bis 22 Uhr laut sein.

mit drei kleinen Kindern.

Ich hab auch mit 3 Kindern über jemandem gewohnt - es hat niemanden gestört.

Ich denke doch, dass Du überempfindlich bist. Mach einfach Ohrstöpsel rein, wenn es Dich stört.

Es ist ja auch an sich nichts schlimmes mit Kindern "unter einem Dach" zu leben. Aber wenn die Eltern den Kindern erlauben, nachts um 1 Uhr Fußball in der Wohnung spielen zu dürfen, dann hört es auf!

Aber klar so ne Antwort kann nur von ner Muddi kommen die sich direkt mit angegriffen fühlt ;-)

0
@vanessa2502

Ich fühle mich nicht angegriffen.

Ich wollte Dir nur verdeutlichen, dass man es auch übertreiben kann.

0
@beangato

Aber Sie kennen doch gar nicht die Umstände warum wir ausgezogen sind. Nachts Fußball spielen oder Bobby Car fahren, war halt echt nicht mehr auszuhalten. Und ohne die Umstände zu kennen mir zu empfehlen Ohrstöpsel zu kaufen....Nun ja....Es gibt halt viele Eltern, die keine Rücksicht auf andere nehmen...

0
@vanessa2502

Bitte sie doch mal, es sich von Euch aus anzuhören.

Das wäre keine Option?

0

Was möchtest Du wissen?