Nachbarn grillen um 10uhr morgens?

5 Antworten

Hallo Piquaeh, 

du solltest deine Fragen verständlicher schreiben. 

Also einmal fragst du, was du dagegen machen sollst, wenn deine Nachbarn um 10 Uhr grillen. -> Ihnen mit einem guten Argument sagen, dass sie dich damit belästigen und wenn sie damit nicht aufhören eben die Polizei rufen.. was ich eigentlich eher unnötig finde.. so stark kann man sich eigentlihc nicht davon gestört fühlen. 

Die Würstchen Sachen verstehe ich nicht. 

Käsegriller sind am besten und warum was dagegen machen? Ich würde da einfach mit grillen :)

Der Quatsch wird immer quätscher bis er quietscht...

aber leider nicht lustiger!

Das ist kein joke, das ist echt

0

Gibt es bestimmte Grillgesetze?

Immer, wenn wir grillen, dann merken wir irgendwie, dass unsere Nachbarn sich darüber ärgern. Also sie sagen das uns nicht persönlich, aber ich merke es an ihren Gesichtern, dass sie nicht grad besonders fröhlich aussehen.

Wir wohnen in einem Haus und unsere Nachbarn wohnen nebenan in ihrem eigenen Haus. Und meine Frage ist jetzt, ob es gesetzlich irgendwelche Vorschriften gibt, wie und wann man grillen darf und wann nicht. Ich weiß nur, dass es ab 22 Uhr eine Nachtruhe herrscht. Denn langsam haben wir den Eindruck, dass die Nachbarn sich beschweren werden und das wollen wir nicht.

Danke im Voraus für die Antworten.

...zur Frage

Wie oft darf im dicht bewohnten Wohngebiet gegrillt werden?

Oben genannte Frage! Meine Nachbarn grillen fast jeden Tag ohne Rücksicht, mir zieht der ganze Dreck in meine Wohnung? Kann ich dagegen was machen???

...zur Frage

Was könnte ich tun, um beim nächsten Grillfest meine Nachbarn positiv zu stimmen?

Wir grillen äußerst gerne, was unseren Nachbarn (links und rechts) leider nicht sonderlich gefällt. Sie empfinden den Geruch als störend. In den kommenden Wochen würden wir gerne öfter Freunde zum Grillen einladen. Habt ihr Tipps, wie wir unsere Nachbarn darauf vorbereiten können - uns liegt viel an einer guten Nachbarschaft!

...zur Frage

Grillen kein garten?

Hey also wir wohnen in einer Mietwohnung wir haben keine Terrasse und kein Garten.

Somit haben wir mal beschlossen vor unserer Garage zu grillen und in der Garage mit unserer Familie zu esse. Nachbarn beschweren sich und meinen wir dürfen nicht Grillen das würde alles zu ihnen hochziehen. Wie viel recht haben die ?

...zur Frage

Mein Nachbar weckt mich im schnitt jeden dritten tag morgens um 4 uhr auf

Hi liebe community Mein nachbar weckt mich total oft morgens um 4 uhr auf Ich arbeite meist bis 23 uhr in der tankstelle und gehe dementrsprechend um 1 schlafen... um 12 uhr stehe ich dann normal wieder auf.

Mein nachbar fängt früh zu arbeiten an und wenn er mit dem Auto los fährt macht er so einen Lärm das alle nachbarn um 4 uhr morgens aufwachen aber er sagt nix er redet mit niemanden er ignoriert alles xD

LG

...zur Frage

Morgens laute Techno Musik wochenende?

Geht dss sb 7 uhr. Voll aufdrehen und können nachbarn irgendwas dagegen sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?