Nachbarn glotzen durchs Fenster, ansprechen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lauf doch mal nackt rum und winke ihr^^

Das ist echt gut haha

0
@Atomrofl93

naja mal ernsthaft.. erschreck sie doch bissl... zeig ihr deinen Sack und wenn sie dich anzeigt, dann sag ey in meiner Bude kann ich machen was ich will, dann zeig sie an wegen Stalking.

1
@AudiA489

Muss nur noch überlegen mit welchem Körperteil ich ihr dann zuwinke, dass der Schock auch schön tief sitzt 😂

0

Also da ist nicht verbotenes dran

Du könntest ja Gardinen oder ähnliches nutzen

Vielleicht stellst dich einfach mal nackt vors Fenster

Mal schauen was dann passiert

Was geht bei dir falsch? Es sind Menschen. Menschen haben Augen. Augen werden eben zum Schauen benutzt. Soll sie mit Scheuklappen rumlaufen damit du dich wohler fühlst?

Nein aber in fremde Wohnungen glotzen ist einfach nur dreist und unverschämt

0

also wenn dir einer deutlichst ins Fenster glotzt würdest du auch so reagieren^^

0