nachbarn eins auswischen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie kann man nur auf so eine Idee kommen? Ist ja wie im Kindergarten. Außerdem bist du dann die Mundharmonika los und die hat ja sicher Geld gekostet. Wenn du ihm irgendeinen Streich spielst, bietest du ihm nur noch mehr Grund sich so zu benehmen. Bringt doch nichts. Laß ihn einfach links liegen. Ärgert den Nachbarn sicher mehr, wenn du nicht reagierst.

öl auf der windschutzscheibe mach sich viel besser. er hat arbeit, du das vergnügen

Blechdosen mit Band an die Stoßstange binden. So verstecken, das er es nicht gleich sieht. Ähnlich wie bei einem frisch verheirateten Paar, lach. Das macht ordentlich Krach, macht aber nichts kaputt. Jagt dem Nachbarn einen gehörigen Schreck ein. Viel Spaß, lass Dich aber nicht erwischen. LG TawaGirl

Loch in Luftsofa kleben?

Hallo zusammen!

Ich habe mir ein aufblasbares Sofa gekauft, so eins, das man einfach einmal durch den Wind zieht und dann zu dreht (wenn ihr wisst, was ich meine :-D). Das Teil besteht aus einem Plastiksack und einem darüberliegenden dünnen, luftdurchlässigen Stoff. Die Luft wird also nur in dem Plastiksack gehalten. Dieser hat nun leider zwei kleine Löcher, wodurch das Ding natürlich unbrauchbar ist.

Hat jemand eine Idee, wie man das wieder hin bekommt? Kann man das irgendwie kleben oder verschmelzen oder so?

Vielen Dank schon mal!!! :-)

...zur Frage

Türen abdichten

in meiner neuen Wohnung gehen die Türen sehr leicht zu, d.h., sie schlagen sehr laut zu. Das ist sehr störend für die Nachbarn und auch für uns. Meine Idee war, hier und da ein Stück Tesamoll dazwischen kleben. Gibt es da jetzt professionellere Lösungen?

...zur Frage

Was heißt das: "Was sollen die Nachbarn denken"?

Mir sind Nachbarn egal, ich hab mit den nichts zu tun aber Was heißt das?

...zur Frage

Mülltonne um 6 Uhr raustellen

Hallo, ich hab da mal ne Frage.Ich wohne im Dorf.Meine Nachbarn,ein älteres Ehepaar sind sehr empfindlich was Lärm angeht.Ich bin dabei ein altes Haus zu sanieren,leider haben diese Nachbarn kein Verständniss dafür,Ich darf nicht mal Zement per Hand anrühren,die Kelle würde zu laut im Eimer kratzen.Ausserdem sprechen die schlecht im Dorf über uns,das habe ich mitbekommen und sie darauf angesprochen,da sind die einfach weggegangen.Jetzt will ich den eins auswischen und die Mülltonnen anstatt abends,morgens um 6 rausstellen.Können die Nachbarn mir da was anhaben bezüglich Ruhestörung.

...zur Frage

Nachbarn anschwärzen?

Ist es in ordnung nachbarn wegen lärmbelästigung durch zu laute musik ab 22 uhr beim vermieter anzuschwärzen?

...zur Frage

Wie trainiere ich meinen Hund dazu die Nachbarn nicht anzubellen (Nur hinterm Zaun)?

Mein Dackelmischling bellt immer unsere Nachbarn an. Bei uns ist es so, dass unsere Nachbarn und wir uns einen Hof teilen, jedoch ein dünner Zaun in der Mitte durchgezogen ist. Wenn dann unsere Nachbarn im Hof sind, bellt unser Hund immer. Das ist ganz schön nervig weil unsere Nachbarn kleine Kinder haben und die durchgehend draußen sind.

Anmerkung: Er bellt nicht wenn die Nachbarn auf der Straße sind bzw unser und deren Tor/Tür offen sind. Er kann rüber in den anderen Hof und versteht sich mit allen dort aber sobald er auf der anderen Seite des Zauns ist, fängt er an zu bellen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?