Nachbarn denken das sie die Könige der Straße sind. (ich brauche keinen Wecker, ich habe Nachbarn)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

sag den Eltern Klipp und Klar das es so nicht geht. Natürlich haben die Kinder ein Recht auf Spielen aber dann bitte auf einen Spielplatz oder halt leiser. Du kannst auch versuchen Zeiten auszumachen wo sie NICHT SCHREIEN sondern auchmal leise sein müssen.

Wenn das alles nix hilft beschwer dich beim Rathaus. Wir haben auch solche Kinder direkt gegenüber und die kreischen mit 10 was das Zeug hält-.- Mit einem Bedrohlichen Blick und starkem auftreten halten die ganz schnell die Fresse. ( war bei mir so ). Sprich die Kinder drauf an und sag sie sollen GEFÄLLISGT leise sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Mittagsruhe muss eingehalten werden. Das ist Gesetz. Ich würde mich an meinen Rechtsschutz wenden wäre ich in der Situation und dort anfragen was man machen könnte. In einer Mietwohnung wäre es ziemlich eindeutig, der Vermieter ist für das Dämmen der Wände zuständig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DelfinaLouisa
03.10.2011, 11:31

wir haben keine Mittagsruhe

0

Es ist nicht schön,aber kein Gerichtsurteil wird Kinderlärm verbieten.Aber du darfst im Garten doch Musik hören-die Beschwerden würde ich dann auch ignorieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu Deiner Gemeinde oder Stadt zum Ordnungsamt. Meist gibt es dort die Broschüren über das nachbarliche Zusammenleben.

Auch die "lieben Kleinen" müssen sich an die Mittagsruhe halten. Ansonsten haben Kinder Vorrang.

Am besten den Lärm aufzeichnen und zurück werfen, nachts um 1!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm ein hundebellen auf und lass das Band auch laufen. Wenn sie sich Beschwerden dann, ist nur ein Hund und der ist Freizugig Aufgewachsen, wie ihren Kinder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde rechtlich gegen diese familie vorgehen, ich meine das geht doch nich, man will doch auch am wochenende mal ausschlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da muss es doch ne lösung geben geben bei uns geht das auch das die kinder drausen spielen ohne das es zu laut is und wenn der krach dauernd is und sie wirklich nur schreien also nicht spielen mus es doch irgendwas geben das is ja dann lärmbelästingun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oder kauf dir die gröste box von media markt nimm das kinderschreien auf und werfs mit voller lautstärke zurück biss die eltern heulen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?