Nachbarkatze sitz ständig bei uns im Haus das nervt was sollen wir tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wir haben Nachbarn die alle Katzen haben. Diese Katzen haben dann immer auf unser Grundstück gemacht , weil die wirklich durch jede Lücke gekommen sind. Nun ja, da hat meine Mutter (manchmal auch ich oder meine Schwester) sich hinterm Busch versteckt und dann haben wir, immer wenn eine Katze durch unseren Garten gelaufen ist, mit der wasserpistole drauf "geschossen".

Dauert zwar lange bis Katzen so was kapieren aber naja...
Ich habe aber ka ob das im Haus so sinnvoll mit dem Wasser ist :/
Oder immer wenn die Katze kommt die mit lauten Geräuschen verscheuchen...
Hoffe ich konnte dir trotzdem weiterhelfen :)
Viel Glück

Katzen suchen sich ihre Menschen aus. Sie fühlt sich bei Euch wohl. Denke, dass die Nachbarn sich sicherlich gut kümmern und sie gesund ist. Auch sind Katzen saubere Tiere. Entweder macht Ihr Euer Haus Katzeneinbruchsicher, sprecht mal mit den Nachbarn, oder lebt mit der Situation...

pfefferspray na kommt das vieh nicht wieder glaub mir oder besorg dir ein  paintball gewehr mit gummigeschossen beides killt die katze nicht und die beiden methoden sind 100& effekiv duftstoffe oder der gleichen brinngen in aller regel nichts.... viel erfolg

Elaysa 23.08.2016, 08:22

Pfefferspray- wie fies ist das denn! Ein Wassersprüher für Pflanzen tut es auch!!!

0

ich würde die mal eiskalt abduschen

Was möchtest Du wissen?