Nachbarinn Verführt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

So lange es von beiden Seiten aus freiem Wille geschieht, spricht laut Gesetzt nichts dagegen. Meine ich zumindest. Das man ab dem 14ten Lebensjahr Selbstbestimmungsrecht für die Wahl seines Sexualpartners hat, aber bis zum 16ten Lebensjahr Einverständnis der Sorgeberecgtigten braucht.

Und wenn du sie attraktiv findest, warum nicht? Sex ist was ganz normales und essenzielles im Leben. Es macht Spaß und schüttet Glücksgefühle aus. Ich will niemanden dazu animieren mit allem und jedem rumzubummsen. Ich finde das abartig wie die meisten Männer Frauen als Sexobjekt betrachten. Und dann noch so dumme anmachen, ich kann nur darüber Lachen sich auf so was "billiges" einzulassen. Wobei es ja Instinkt ist.

Ich habe "nur" mit dem Frauen geschlafen, mit den ich auch eine feste Beziehung geführt habe. 

Iwan32 19.06.2017, 21:22

Danke!

0
Wonnepoppen 20.06.2017, 14:02

Eine feste Beziehung dürfte da kaum in Frage kommen?

0

Ja das ist sehr normal,und du hattest auch Freude daran,sonst wäre er nicht steif geworden.

Ob ihr es zusammen mal treiben könnt,liegt an euch,meinen Segen hättet ihr.

Dir ist ja auch bekannt,dass es Ärger geben könnte.

Iwan32 19.06.2017, 21:19

Danke, ich habe aber ein komisches Gefühl, so als ob ich aufgeregt bin, bin aber trotzdem nach ihr scharf.

0
Wernerbirkwald 19.06.2017, 21:22
@Iwan32

Auch das ist normal,dieses Gefühl der Aufregung.

Sollte sie einen Partner haben,könnte der eventuell nicht darüber lachen.

Ich wünsche dir viel Freude.

0

Nun sie ist erwachsen, du scharf. Dann mach doch

Sie hat mich ausserdem gefragt ob ich eine Nacht bei ihr verbringen möchte, ich kenne sie schon seit 4 Jahren etwa, soll ich es machen?

einmal, aber nicht öfter!

Und jetzt was hast du jetzt vor übernachtest da? Was denkst du auf was das hinausläuft?

Iwan32 19.06.2017, 21:56

nein, ich bleine bis etwa 24.00 h oder so

0
CookieBakery 19.06.2017, 22:16
@Iwan32

Ok hast ja bestimmt morgen Schule 😂 Du bist dir aber schon bewusst was du tust? Gut wenn ihr beide es wollt...

0
Iwan32 19.06.2017, 22:23

ja😂

0

Was möchtest Du wissen?