nachbarin zieht aus, geschenk?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt immer darauf an, wie gut man sie kennt. Wenn du sie gut kennst, dann kannste ein Geschenk geben, wenn nicht, sagste einfach Tschüss und viel Glück. Geschenkmöglichkeiten: Es muss ja nix teures oder pompöses sein, wenn du ihr Hobby kennst, dann kaufst du etwas dafür, muss aber nicht teuer sein halt und sollte auch nicht sowas sein, was sie villeicht sowieso schon hat. Was sie nun für ein Hobby hat weis ich ja nicht. Kanns ihr ja auch einfach nur eine Karte mit einem Startgeld ins Neue Leben schenken 5 Euro oder so, Heutzutage ist Geld viel besser als ein Geschenk, was sie villeicht später wegschmeißen würde.. Wenns ein andeenken sein soll, dann ein Foto von dir geben, ein kleines wo ein Portrait von dir reicht, 12 x 10 cm Höhe x Breite oder so.

Wenn du sie magst^^ Was kleines vlt eine Deko für die neue Wohnung oder sowas =)

nur wenn das verhätnis gut war sonst nicht

Ne neue einrichtung für die Wohnung, vllt n Schönes SItzkissen oder ne Fotokollage oder ne Pflanze Lg

wie wärs mit einem Bild oder einer Pflanze

Wenn du dich gut mit ihr verstanden hast, warum nicht?

MEINE FRAGE WAR NICHT OB ICH SOLL SONDERN WAS ICH SCHENKEN SOLL CHECKT IHR GAR NICHTS

0
@apfelsinenbaum

Da stand nur "Geschenk" und nicht, was du schenken sollst. Formuliere deine Frage besser, dann kann man besser antworten^^ Dann brauchste auch nicht Leute doof anzumachen, die deine Frage so beantworten, wie sie sie verstehen^^

0

zum Auszug ein Geschenk??helfe ihr lieber beim packen

MEINE FRAGE IST WAS ICH IHR SCHENKEN SOLL MANN O METER

0

Was möchtest Du wissen?